Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

30.06.2020 |

Minigolf anstatt Sponsoren-Schwimmen

 

Am Morgen des 27. Juni fand wieder ein Anlass der BSGZ Samstags-Schwimmgruppe statt. Diesmal fand wegen Corona anstelle vom Sponsoren-Schwimmen ein Mini Golf Plausch statt.

Trotz Regenwetter trafen sich 8 Erwachsene und 8 Kinder auf dem Parkplatz Winterberg in Wädenswil. Unter der Leitung von Susanne gab es zuerst ein Aufwärmen in Form eines Fangis. Auch auf dem Weg zur Minigolfanlage mussten wir bei jeder Lampe eine Übung durchführen. Bei der Minigolfanlage angekommen, besserte sich das Wetter wieder. So konnten wir bei trockener Witterung mit dem Spielen beginnen.

Jeder gab sich besonders Mühe, um den Ball mit möglichst wenigen Schlägen ins Loch zu bringen. Alle hatten viel Spass.

Im Anschluss gab es als Preise zum Beispiel Trinkflaschen und eine kleine Stärkung. Sie bestand aus Mineralwasser, Guetzli und Kinder Schoko Bons.

Weiter ging es mit der Verabschiedung von Rita. Ein wenig traurig verabschiedeten wir uns und bedankten uns für die super Unterstützung, die sie während 3 Jahren geleistet hat. Als Geschenk bekam sie von uns eine Kletterrose, die mit bunt bemalten Steinen dekoriert wurde. Als Erinnerung gab es noch ein Foto von den Teilnehmenden.

Ca. um 12 Uhr ging dieser Anlass zu Ende. Ein herzliches Dankeschön geht an Susanne. Sie hatte diesen Anlass super durchgeführt.

Jonas Kistler, Aktiv- und Vorstandsmitglied