Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Handgetriebenes Paraboat - Zeig was in dir steckt!

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

25.06.2018 |

Mai Mai Fest 2018

Dieses Jahr fand das Mai Mai Fest am 26. Mai auf dem Gelände der Freizeitanlage statt.

Petrus mochte dieses Fest, denn es war trocken, vielfach sonnig und recht heiss.
Um 13 Uhr trudelte unsere Gruppe langsam ein, um unsere Aufführung dieses Jahr noch ein letztes Mal fertig zu durchdenken. Im Anschluss gab es noch allgemeine Infos über das Mai Mai Fest und eine kleine Stärkung.

Dann ging es los. Jede Gruppe ging an ihren Posten. So auch wir.

Zuerst kamen nur ein paar wenige Kinder, aber schon nach kurzer Zeit gab es ein reges Treiben an unserem Mai Mai Baum. Die Kinder tanzten nach unserem einstudierten Stück mit den Bändern im Kreis. Es machte ihnen sichtlich Spass. Voller Glücksgefühle und einem süss-schmelzenden Kompliment von einem kleinen Mädchen an eine unserer Tänzerin, ging das Fest um 18 Uhr zu Ende.