Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

02.12.2019 |

BSGZ Jahresendtreffen 2019

Um 18 Uhr wurde der Anlass eröffnet. Während die Einen sich am reichhaltigen Apéro erfreuten, waren Andere noch mit den letzten Vorbereitungen die spätere Tanztheateraufführung beschäftigt.

Nach der offiziellen Eröffnung durch Björn und Conny wurde der Salat serviert. Weiter ging es dann mit Kartoffelgratin, Braten und verschiedenem Gemüse.

Da sich die Aufführung aufgrund «technischer Probleme» verzögerte, wurde das Dessert vorgezogen. Vermicelle, Schokoladen- und Zwetschgenmousse standen uns zur Auswahl.

Nach dem Dessert konnte das Tanztheaterstück endlich los gehen. Das Stück hiess «Abnormal». Es wurde von unserer Tanzgruppe geschrieben, ausgedacht, einstudiert und auf die Bühne gebracht. Bei diesem Stück in ca.6 Akten aufgeteilt, ging es darum, dass diejenige die «gesund» sind, von denjenigen mit Handicap gemobbt/ausgegrenzt werden. Für einmal eine «verkehrte» Welt. Die Geschichte wurde durch Tanz zu der passenden Liedtexten sehr eindrücklich ausgedrückt. Das Publikum wurde auch emotional gefesselt. Gegen Ende der Aufführung, wurde das Publikum noch zum Tanzen animiert. Schlussendlich waren alle Mitspieler wieder miteinander im Reinen und es gab tosenden Applaus.

Conny hat uns wiederum einen einzigartigen Anlass organisiert – DANKE! Das diesjährige Jahresendtreffen ging um ca. 22:15 Uhr zu Ende.

Jonas Kistler

Bilder vom Jahresendtreffen finden Sie hier.