Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

23.12.2021 |

Jahresendtreffen am 3. Dezember 2021

Das diesjährige Jahresendtreffen fand wieder im Bühl statt. Leider nahmen aufgrund der Coronasituation und der Zertifikatspflicht nur 16 Personen teil.

Ab 18 Uhr konnten wir uns am reich bestückten Apéro bedienen. Im Anschluss setzten wir uns an zwei Tischgruppen und es kam der Salat. Dabei redeten wir viel über den Verein. Danach servierte das freundliche und motivierte Personal den Hauptgang. Wir durften Cordon bleu, Country Kartoffelschnitze und verschiedene Gemüse geniessen.

Der Unterhaltungsteil bestand dieses Jahr aus einer von Cécile kreierten PowerPoint Präsentation. Untermalt mit schöner Musik begaben wir uns auf eine Fotozeitreise durch die Vereinsgeschichte. Es gab viele Ahs und Ohs und jöhs zu hören!

Zum Abschluss gab es noch verschiedene feine Crèmes zum Dessert.

Herzlichen Dank an Conny fürs Organisieren des Anlasses, an Cécile für die schönen Fotos und ans Bühl-Team, das uns wieder hervorragend verköstigte.

 

Um 21:40 Uhr ging der Anlass zu Ende und die Teilnehmer kulinarisch und sozial genährt wieder nach Hause.

 

Jonas Kistler, Aktiv- und Vorstandsmitglied