Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

10.12.2019 |

Herbstmärt, 30. November 2019

Die fleissigen Helferinnen und Helfer waren sogar wieder am Abend des Vortages aktiv um die Berliner zu formen.

Am Markttag ging es dann darum am Morgen früh um 6 Uhr den Stand aufzustellen und alle Produkte schön für den Verkauf zu präsentieren.

Um 8 Uhr war dann das Team bereit für den Verkauf. Dann war es wieder an der Zeit den Teig im Öl zu frittieren und die Berliner mit der Vanille und Himbeermasse zu füllen. Auch diesmal gingen wieder viele Berliner weg, wie warme Weggli. Es wurden über 800 Berliner verkauft, was die Helferinnen und Helfer sehr positiv stimmte.

Die Saisonaccesoires bestanden diesmal aus selbstgemachten Kränzen, Sterne als Aufhänger, originellen Weihnachtshasen und Karten. Sie wurden auch gut verkauft.

Um 17 Uhr ging unser reges Markttreiben mit sehr zufriedenen Gesichtern zu Ende und es ging ans ab- und aufräumen. Ganz herzlichen Dank an das Märtteam, allen voran Daniela und Barbara, an die Märlitanten und – onkeln und ganz besonders an Max, ohne den unsere Märttage nicht denkbar wären.

Jonas Kistler

Bilder vom Herbstmärt finden Sie hier.