Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

01.06.2022 |

GV 2022

Am 6. Mai fand wieder mal eine GV im gewohnten Rahmen statt und trotzdem war sie speziell. Lest einfach weiter. Viel Spass!

 

Um 19 Uhr suchten ca. 15 Personen den Gasthof Oberort in Au auf, um an der GV teilzunehmen.

Damit alle bei Kräften sind und gut gelaunt sind, gab es zuerst etwas zu Essen. Es gab Hörnli mit Gehacktem und Apfelmus.

Im Anschluss eröffnete Björn die Sitzung mit Allgemeinem. Dann ging es weiter mit den Statuten und somit auch mit den Abstimmungen und Wahlen. Als nächstes gab Cécile noch Einblick in die Finanzen und dann war der Revisor an der Reihe. Er schilderte die aktuelle Lage allgemein, die nicht immer einfach war und ist.

Nach dem ernsten Teil kamen noch die Ehrungen 5, 10 und 30 Jahre Mitgliedschaft im Verein.

Da gab es unter anderem ein spezielles Foto zu bestaunen. Darauf konnte man Penny sehen, die ganz am Anfang die Leitung der Schwimmgruppe übernahm, diese quasi gründete. Vor 28 Jahren animierte sie dann Gaby mit ins Vereinsboot zu kommen und natürlich die Jubilarinnen Nicole, Cécile und Debbie, die bei ihnen Schwimmen lernten und heute superschöne 30 Jahre Vereinsleben feiern konnten. Dazu gab es tolle Geschenke für die Feiernden.

Leider war aber auch an diesem Tag, also am 6. Mai 2022, der Abschied von Gaby, die leider unser Verein verlassen hat. Natürlich gab es als grossartigen Dank für Gabys Leistung ein Geschenk.

Nach diesem feierlichen Teil, ging es über zum Dessert. Dieser bestand aus einem Karamelköpfchen.

 

Um 22 Uhr endete die diesjährige GV.

 

Jonas Kistler, Aktiv- und Vorstandsmitglied