Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Handgetriebenes Paraboat - Zeig was in dir steckt!

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

26.03.2018 |

GV 2018

Am Freitag, den 24. März 2018 trafen wir uns zu der alljährlichen Generalversammlung im Gasthof Oberort in der Au. Nach einem feinen Znacht, Ghackets mit Hörndli und Apfelmus, schritt die Präsidentin zum offiziellen Teil.

Wir konnten auf ein gelungenes Vereinsjahr zurückblicken, was auch die wachsende Mitgliederzahl bestätigt. Unsere langjährige Präsidentin Daniela möchte sich langsam zurückziehen. Dankenswerterweise hat Björn R. Interesse als Nachfolger gezeigt, was mit grossem Applaus honoriert wurde! Die Versammlung wählte Daniela für ein weiteres, ihr 10., Jahr als Co-Präsidentin, zusammen mit Björn, der gleich für zwei Jahre gewählt wurde.

Liebe Daniela, vielen, vielen Dank für all Deinen Einsatz in den vergangenen Jahren. Wir hoffen, dass wir noch lange auf Dich zählen können!

Nachdem der restliche Vorstand bestätigt wurde genossen wir ein wunderbares Beeren-Eis-Dessert und liessen den Abend ausklingen. Am nächsten Tag war bereits wieder unser Einsatz gefragt, am Frühlingsmärt. (m.c.)