Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

16.10.2020 |

Generalversammlung vom 2. Oktober 2020

Endlich konnten wir unsere Generalversammlung abhalten. Im März war alles schon bereit und dann wurde der Lockdown ausgerufen! Sehr, sehr kurzfristig mussten wir die GV absagen.

Doch am 2. Oktober 2020 war es dann soweit. Es stellte sich heraus, dass der Termin zu Beginn der Herbstferien nicht besonders günstig war, denn es fanden nur gerade zehn Personen den Weg in den Gasthof Oberort. Gerlinde und Hansruedi Brändli bewirteten auch unsere kleine Gesellschaft mit Freude, so dass wir mit Salat, Ofenfleischkäse und Kartoffelgratin starten durften.

Danach führte unser Präsident Björn durch die Traktanden. Unter anderem bewilligten wir das Budget 2020 (welches ganz klar überholt war) und wählten den Präsidenten, die Kassierin Cécile und die Beisitzer Conny und Jonas für zwei (das heisst jetzt noch für 1 ½ ) Jahre.

Zum Schluss gab es noch einen feinen Apfelstrudel mit Vanillesauce und Glaçé.

Es war so fein, wir haben gleich den 19. März 2021 für die nächste GV reserviert!

Margrit Cornu, Aktuarin