Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Handgetriebenes Paraboat - Zeig was in dir steckt!

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

24.03.2018 |

Frühlingsmärt 2018

Der diesjährige Markt fand kurz vor Ostern statt. Genau war er am 24. März.

Schon um 6 Uhr, bevor das Markttreiben anfing, begannen die ersten Helfer/innen an diesem Tag mit dem Aufstellen, so dass unser Marktstand um 8 Uhr bereit war für den Verkauf.

Bei sonnigem Wetter kamen auch viele Besucher/innen an unseren Stand. Sie verspürten ein grosses Verlangen nach einer bestimmten Süssigkeit. Gemeint ist natürlich der feine Chilbi-Berliner. Dieser wurde wieder zahlreich mit Himbeer-Konfi und Vanille gefüllt.

Da es fast Ostern war, boten wir sehr dekorative, echte Ostereier an, die man zwar nicht verzehren konnte, dafür aber ausstellen, so dass es einen dekorativen Effekt ergab.

Es gab auch Eier aus Styropor, die hatten eine Schlaufe fürs Aufhängen dran.

Um 17 Uhr ging wieder ein super Markttag zu Ende.