Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Andern eine Freude machen

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

21.09.2021 |

Dankesessen 2021

Am Freitag, 27. August 2021 fand wieder einmal ein BSGZ Treffen statt. Fünfzehn BSGZ- Mitglieder trafen sich im Gasthof Oberort in der Au. Mit einem Essen wollte sich der Vorstand bei allen für den Zusammenhalt im Verein, auch in schwierigen Zeiten, bedanken. Es sollte auch eine Kompensation für die ausgefallene GV im März sein.

Gestartet wurde mit einem ganz besonderen Apéro, warmer pikanter Kuchen (in Fleisch- und Vegiform). Danach gab es verschiedene feine Grilladen mit einer schönen Auswahl an Salaten.

Vor dem Dessert hatten wir Zeit für gemütliche Plaudereien. Grosse Spannung kam dann für das Dessert auf. Hansruedi, der Gastgeber, ließ uns raten, was er für ein Dessert hinzauberte. Er überraschte uns mit einem köstlichen Himbeer-Tiramisu.

Herzlichen Dank auch an unseren Gastgeber Gerlinde und Hansruedi mit Team für die feine Verköstigung.

 

Um 21.50 fand der gemütliche Anlass ein Ende. Wir sind jetzt gestärkt für das was noch kommen mag.

 

Jonas Kistler, Aktiv- und Vorstandsmitglied