Slider-Bild

Schwimmen - unsere Kernkompetenz

Slider-Bild

Handgetriebenes Paraboat - Zeig was in dir steckt!

Slider-Bild

Zusammen gehen wir hoch hinaus

Slider-Bild

Spass im Nass

Slider-Bild

Spiel mit uns

Slider-Bild

Lass dich inspirieren

Slider-Bild

Geniesse die süssen Seiten des Lebens

02.02.2018 |

Märthelfer-Apéro

Am 2. Februar fand der Apéro im Hallenbad Restaurant Swiss Chillys in Wädenswil statt.

Um 18 Uhr trafen wir uns im Restaurant. Es kamen 15 Märt-Helfer/innen.

Zuerst gab es eine Begrüssung. Sie wurde das erste Mal von Jonas gehalten. Nach der Begrüssung ging es zum Apéro. Dieser war u. a. mit vielen Früchten bestückt. Zur grossen Freude aller Helfer/innen gab die Kassiererin uns bekannt, dass es trotz wasserfallartigem Regen einen Gewinn gab im Verkauf an unserem Stand. Nach dem Essen übergab Jonas Max Bachmann - auch bekannt als Berliner Max - ein Dankeschön in Form von einem Geschenk.. Der Grund des Geschenkes lag darin, dass er sich immer gross für unseren Stand einsetzte, so dass es jeweils ein sehr gutes Standerlebnis am Verkaufstag ergibt. Als Dankeschön bekam er natürlich am Schluss noch einen grossen Applaus.

Genau so einen Applaus bekamen auch die Mitarbeiter des Restaurants für den feinen Apéro, den sie für uns kreiert hatten.
Um ca. 20 Uhr verabschiedeten wir uns voneinander.